Das sagen Kunden über den Kurs
Das Fit-Prinzip

Sylvia Text

Ich bin begeistert vom Fit-Prinzip!
Der strukturierte Trainingsplan und die langsam steigende Intensität machten mir den Einstieg leicht. Nach 6 Wochen fühle ich bereits eine deutliche Verbesserung meiner körperlichen Fitness. Die größte Verbesserung spüre ich beim Bergaufgehen und beim Treppensteigen. Ich bin oben angekommen nicht mehr so außer Atem. Ich freue mich schon auf die kommenden Trainingseinheiten mit dem Fit-Prinzip!

Markus B. 42 Jahre

Sylvia Text

Lieber Bewegungscoach Michael!

Ich bin dir sehr dankbar, dass du das Online-Programm „Fit im Alter“ entwickelt hast. Ich bin jetzt einige Wochen dabei und muss sagen, dein Bewegungsprogramm wirkt! 

Deine super Beschreibung der einzelnen Übungen, deine Trainingspläne zum Ausdrucken und die sehr anschaulichen Videos mit den einzelnen Übungen sind wirklich sehr verständlich und ausgezeichnet gestaltet. Besonders gut gefallen mir auch die Filme zum direkten Mitmachen, da habe ich nämlich nie das Gefühl, dass ich beim Trainieren alleine bin. Gut finde ich auch, dass du die Übungen für verschiedene Leistungsniveaus anbietest. Eine Alternative ist für mich immer dabei.

Ich habe mich zwar immer bewegt, aber so gezielt wie jetzt (nämlich täglich) habe ich die Bewegung nie in meinen Tagesablauf eingeplant. Aber genau das ist meiner Meinung nach wichtig und tut mir auch sehr gut. Durch deine Kraftübungen spüre ich meine Muskeln wieder und dein Ausdauertraining ist recht abwechslungsreich. Ich bin noch nie vorher freiwillig ein paar Mal über eine Treppe gelaufen.

Ich freue mich jede Woche auf deine neuen Tipps und Übungen. Ich hoffe, viele Leute folgen deinem Rat und können sich zum Mitmachen motivieren! Ich kann nur sagen: Der Einsatz lohnt sich! Ich fühle mich viel energiegeladener, kräftiger und sicherer in meinen Bewegungen.

Danke!
Liebe Grüße

Sylvia S. (67)

Pensionistin

Sylvia Text

Gerne kannst du dir weitere Bewertungen des Kurses auf Google ansehen:
Google-Bewertungen

Zur Startseite hier klicken